Spedition

ASG Consult begleitet die decker & Co GmbH Internationale Spedition beim Verkauf

Unternehmensverkauf im Rahmen der Nachfolgeregelung an

ASG begleitete den gesamten Transaktionsprozess auf Seiten der Verkäufer. Das Unternehmen wurde in 2016 im Zuge der Nachfolgeregelung von einem Strategen übernommen. In einem strukturierten internationalen Suchprozess wurden überwiegend Strategen angesprochen. Nach einer detaillierten Due Diligence-Phase und ausgeprägten Vertragsverhandlungen konnte der Verkauf in nur neun Monaten erfolgreich mit einem guten Ergebnis abgeschlossen werden.

Die Decker + Co GmbH
ist ein international agierendes Logistikunternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist Spezialist für Teilladungen, Langmaterial und Stückgutverkehre, ist stark im Schweiz-Verkehr und betreibt eine sehr leistungsfähige Umschlagsanlage.

 

 




 

 

Wir beraten Sie gerne

Gerne können Sie an dieser Stelle ein erstes unverbindliches 
Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.

Ihr Ansprechpartner

Artur Spraul
Geschäftsführer und Gesellschafter

Telefon: 0711. 53 06 39-20
E-Mail: artur.spraul_at_asg-consult.de

Bleiben Sie immer auf dem laufenden

Jetzt zum Newsletter anmelden