Chemie

ASG Consult begleitet die novarc Group beim Erwerb der KochChemie

Strategischer Zukauf im Bereich chemischer Pflegeprodukte für die Automobilindustrie

ASG begleitete den Transaktionsprozess ganzheitlich auf Seiten des französischen Käufers. Die Novarc Group, eine investitionsstarke Unternehmensgruppe hat im Zuge einer strategischen Akquisition ein deutsches mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich chemischer Pflegeprodukte für die Automobilindustrie übernommen. Wichtig waren neben einer adäquaten Größe, eine eigene Produktentwicklung sowie nachhaltige Zukunftsperspektiven durch Synergiepotenziale. Mit ständigen Innovationen im Produktsortiment konnte das Chemieunternehmen den Käufer überzeugen. Das ASG-Team fand somit das perfekte Unternehmen zur strategischen Übernahme.
 

 




 

 

Wir beraten Sie gerne

Gerne können Sie an dieser Stelle ein erstes unverbindliches 
Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.

Ihr Ansprechpartner

Artur Spraul
Geschäftsführer und Gesellschafter

Telefon: 0711. 53 06 39-20
E-Mail: artur.spraul_at_asg-consult.de

Bleiben Sie immer auf dem laufenden

Jetzt zum Newsletter anmelden