Facility Management

ASG Consult berät die Regio Service Südwest GmbH bei der Nachfolgeregelung

Verkauf im Rahmen der Nachfolgeregelung an

Im Zuge einer externen Nachfolgeregelung haben wir den Verkauf eines attraktiven Facility Management Unternehmens erfolgreich begleitet. Das Unternehmen wurde in Form eines Share Deals übernommen. Das ASG-Team begleitete den kompletten Verkaufsprozess, die Unternehmensbewertung, Research, Vorbereitung und Begleitung der Due Diligence sowie Gestaltung und Prüfung der Kaufverträge. Die komplette Unternehmenstransaktion wurde innerhalb von 11 Monaten vollzogen. Der von uns zu Beginn bewertete Verkaufspreis wurde erzielt.

Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens umfasst die Bereiche Catering, Hauswirtschaft und Reinigung. Das Unternehmen wurde von der KDS Services für Gesundheit und Pflege GmbH übernommen.









 

 




 

 

Wir beraten Sie gerne

Gerne können Sie an dieser Stelle ein erstes unverbindliches 
Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.

Ihr Ansprechpartner

Artur Spraul
Geschäftsführer und Gesellschafter

Telefon: 0711. 53 06 39-20
E-Mail: artur.spraul_at_asg-consult.de

Bleiben Sie immer auf dem laufenden

Jetzt zum Newsletter anmelden