Sie überlegen, Ihr Unternehmen zu verkaufen? Oder wollen im Zuge eines Unternehmenszukaufs weiter wachsen? In diesem Seminar erhalten Sie einen umfassenden Überblick über den kompletten Prozess und Ablauf eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs von der Unternehmensbewertung bis hin zur erfolgreichen Verhandlungsstrategie.
Folgende Fragestellungen werden dabei bearbeitet:
Zu diesen Fragen wollen wir Ihnen im Rahmen unseres Tagesseminares praxiserprobte Antworten geben.
698,00 € zzgl. ges. MwSt. je Seminarteilnehmer.
Inklusive Begleitunterlagen, Mittagessen, Getränke und Pausenkaffee.
Dipl.-Betriebswirt (FH), Inhaber und Geschäftsführer der ASG Consult GmbH in Stuttgart. Er berät mittelständische Unternehmen in den Kernbereichen Unternehmensverkauf/Nachfolge, Strategische Ausrichtung, Controlling, Sanierung und Restrukturierung. Er hat langjährige praktische Erfahrung im Management von mittelständischen Unternehmen und ist seit 1999 als Unternehmensberater selbstständig.
Bis 14 Tage vor Seminarbeginn sind Abmeldungen und Umbuchungen auf andere Seminartermine kostenfrei. Danach ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig.
Für Umbuchungen auf andere Seminartermine ab 14 Tage vor Seminarbeginn fällt eine Kostenpauschale von 150 € zzgl. MwSt. an, da die Räumlichkeiten fest gebucht sind.
Ihre Ansprechpartnerin
Jana Zürn
Office-Managerin
Telefon: 0711. 53 06 39-0
E-Mail: jana.zuern_at_asg-consult.de
"Unternehmen verkaufen oder kaufen"
Info & Anmeldung"Controlling"
Info & Anmeldung"Unternehmen verkaufen oder kaufen"
Info & Anmeldung